• Jobs Job bei Anton Paar ProveTec GmbH

Konstrukteur für die Entwicklung (m/w)

Anton Paar ProveTec GmbH

Blankenfelde

Blankenfelde

Konstrukteur für die Entwicklung (m/w) Anton Paar ProveTec GmbH Blankenfelde Entwicklung von innovativen Bauteilen, Baugruppen und Geräten für Mess- und Analysegeräte bis zur Serienüberleitung; Erstellung der dafür benötigten Unterlagen (wie Zeichnungen und Stücklisten); Perspektivisch Leitung von FundE-Projekten.

Die Gmbh Entwickelt Und Produziert Hochpräzise Mess- Und Prüfgeräte Insbesondere Für Die Mineralölindustrie   Unser Unternehmen Gehört Zur Gruppe Mit Weltweit Mehr Als 2500 Mitarbeitern Und Bietet Entwicklungsmöglichkeiten In Einem Internationalen Umfeld Konstrukteur Für Die Entwicklung (m/w) Ihre Aufgaben: Entwicklung Von Innovativen Bauteilen Baugruppen Und Geräten Für Mess- Und Analysegeräte Bis Zur Serienüberleitung Erstellung Der Dafür Benötigten Unterlagen (wie Zeichnungen Und Stücklisten) Perspektivisch Leitung Von Funde-projekten Ihr Profil: Fundierte Technische Ausbildung: Dipl-ing Mit Schwerpunkt Maschinenbau Feinwerktechnik Oder Gleichwertige Qualifikation Fundierte Erfahrung In Ptc Creo Mehrjährige Erfahrung In Konstruktion Produktentwicklung Und Musterbau Erfahrung Im Messgerätebau Wünschenswert Erfahrung In Der Leitung Von Projekten Von Vorteil Zuverlässige Selbständige Und Strukturierte Arbeitsweise Sie Sind Teamfähig Projektorientiert Und Motiviert Deutsch Und Englisch Fließend Wir Bieten: Interessante Und Vielfältige Aufgaben Mit Hoher Selbständigkeit Und Eigenverantwortung Fokus Auf Qualität Und Einsatz Moderner Tools Projektarbeit In Kleinen Spezialisierten Teams Die Möglichkeit Prozesse Mitgestalten Zu Können Gleitzeit Urlaubs- Und Weihnachtsgeld Bezahlung Von überstunden Eintrittsdatum: Ab Sofort Jetzt Bewerben Wir Freuen Uns Auf Ihre Bewerbung: Jobs@-com Gmbh Jürgen Wachsmuth Ludwig-erhard-ring 13 15827 Blankenfelde-mahlow Konstruktion Konstruktionsingenieur Entwicklungsingenieur Konstruktionstechnik Projektmanager Techniker Ingenieur Prozessoptimierung Produktentwicklung Engineer 3D Laser Produktdesign Lichtleiter Elektrotechnikingenieur Konstruktion Konstruktionsingenieur Entwicklungsingenieur Konstruktionstechnik Projektmanager Techniker Ingenieur Prozessoptimierung Produktentwicklung Engineer 3D Laser Produktdesign Lichtleiter Elektrotechnikingenieur Konstrukteur Für Die Entwicklung (m/w) Entwicklung Von Innovativen Bauteilen Baugruppen Und Geräten Für Mess- Und Analysegeräte Bis Zur Serienüberleitung Erstellung Der Dafür Benötigten Unterlagen (wie Zeichnungen Und Stücklisten) Perspektivisch Leitung Von FundE-Projekten Blankenfelde Konstruktion Konstruktionsingenieur Entwicklungsingenieur Konstruktionstechnik Projektmanager Techniker Ingenieur Prozessoptimierung Produktentwicklung Engineer 3D Laser Produktdesign Lichtleiter Elektrotechnikingenieur

Arbeitsvorbereiter (w/m/d) im Messgerätebau
   Anton Paar ProveTec GmbH (Blankenfelde)

Projektleiter (w/m/d) Produktentwicklung Messgeräte
   Anton Paar ProveTec GmbH (Blankenfelde)

Techniker (w/m/d) im Service und Support für Messgeräte
   Anton Paar ProveTec GmbH (Lichtenrade)

Pflegefachkraft oder Medizinische Fachangestellte (m/w/d) für die Dialyse in Teilzeit
   Nephrocare Salzgitter GmbH Medizinisches Versorgungszentrum (Salzgitter)

Data Scientist für Prozess-Digitalisierung und Data-Management (m/w/d)
   ISR Information Products AG (Altstadt)

Außendienstmitarbeiter/in für das Konzept ´Hi Taste´ (m/w/d)
   CHEFS CULINAR West GmbH und Co. KG (Malstatt)